Kennt Ihr noch die Fernsehsendung Traumhochzeit?
Mit Millionen von Zuschauern zählte die Sendung von RTL zu den beliebtesten deutschen Fernsehsendungen der 90er Jahre.
Moderiert wurde die Sendung von Linda de Mol. Am Ende der Sendung vollziehte ein Standesbeamter die Trauung. Wille Weber.
Und genau der Wille Weber traute auch Eva und Jörg :)

Die Beiden gaben sich an der Kochwerkstatt Brügger Mühle in Erkrath bei Traumwetter das JA-Wort.
In unmittelbarer Nähe gab es tolle Möglichkeiten für Brautpaarbilder. Das Wetter war der Hammer und Eva & Jörg waren beim Shooting sehr entspannt.
Also perfekte Bedingungen für ein schönes Brautpaarshooting :)
Ordentlich gefeiert wurde anschließend in der Kochwerkstatt.

Ich wünsche Euch, Eva und Jörg, nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft
und sage danke, dass ich Euer Hochzeitsfotograf sein durfte.

zurück nach oben Kontakt 
 Pin it Einem Freund senden

Im letzten Jahr durfte ich die Hochzeit von Verena & Fabian mit meiner Kamera begleiten.
Das Brautpaarshooting haben wir vor der Trauung im schönen Jungbornpark in Moers gemacht.
Vorteil beim Fotoshooting vor der Trauung: Ihr habt hinterher mehr Zeit mit Euren Gästen :)
Nach der Trauung in der Repelener Kirche ging es zu Feier ins Renzis nach Duisburg Baerl.

Ihr Lieben.
Danke das ich bei Eurem großen Tag dabei sein durfte.
Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute :)

zurück nach oben Kontakt 
 Pin it Einem Freund senden

Man nehme kolumbianisches Temperament, russische Lebensfreude, mixe das ganze mit der Lockerheit des Ruhrgebiets
und fertig ist die perfekte Mischung für eine Traumhochzeit :)

Zum getting ready traf ich Tatjana im Airport Hotel van der Valk in Düsseldorf.
(mit van der Valk bin ich nur namentlich verwandt, die Hotels gehören mir leider nicht ;) )
Nach der Vorbereitung der Braut ging es auch schon zur kirchlichen Trauung nach Ratingen.
Bei schönem Sommerwetter hielten wir anschließend das Brautpaarshooting im Rheinpark.
Der Park mit seinem Mix aus Industrie, Graffiti und Natur ist für ein Fotoshooting perfekt geeignet.
Gefeiert wurde im Eichwäldchen in Duisburg-Huckingen. Und ich kann Euch sagen: die können feiern! :)
Zusätzlich sorgte meine Photobooth für eine Menge Spaß und viele lustige Gästeportraits.

Ich wünsche Euch, Tatjana und Roberto, nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft und sage danke,
dass ich Euer Hochzeit fotografische begleiten durfte.

zurück nach oben Kontakt 
 Pin it Einem Freund senden