Galerie

 

  • Wolfgang Frank - 7. Januar 2015 - 21:52

    hallo, Martin

    nachdem ich deinen „fotografischen Einsatz“, Witz, Charme, Humor und last, but not least dein „Knowhow“ im praktischen Einsatz bei der standesamtlichen Trauung unserer Schwiegertochter Anne und unseres „Piccolos“ Pascal erlebt habe, gönnte ich mir in freudiger Erwartung einen, besser gesagt mehrere Blicke auf deine HP !
    Dazu kann ich nur sagen: chapeau !
    Die von dir eingestellten Aufnahmen in der Galerie sind, was die Kreativität, Spontanität und die kunstvolle Umsetzung bei Verwendung entsprechendem technischen Equipments betrifft famos !
    Dein Terminkalender müßte ja wohl aus den Nähten platzen, was ich dir wünschen würde.
    In diesem Sinne, mach weiter so, alle anderen „Beteiligten“ und ich ich freuen uns bereits jetzt auf dein Erscheinen bei der kirchlichen Trauung am 2.Mai !!!!!!

    mit freundlichen Grüßen und stets gutes Licht

    Wolfgang Frank
    **************AntwortAbbrechen

  • Heiner maltusch - 27. Februar 2016 - 19:17

    Hallo Martin,
    nachdem wir dich heute ueberraschend in der Aufzeichnung mit Horst Lichter gesehen haben,haben wir uns nochmals freudig an deine Arbeit bzgl. der Hochzeit von Jens u. Marie im August letzten Jahres erinnert.
    Deine Aufnahmen und den Spass den wir dabei hatten waren toll –
    weiter so.
    GruesseAntwortAbbrechen

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

zurück nach oben Kontakt 
 Pin it Einem Freund senden