Martin

Hochzeitsfotograf Martin Valk aus Duisburg Xanten Wesel Dinslaken Oberhausen

Hochzeitsfotograf fotografiert Gruppe an einer Kirche in Xanten

Tach auch, hier ist Martin, Euer Fotograf für Eure Hochzeit :)

Das bin ich, Martin Valk.
Jahrgang 1973.
Hochzeitsfotograf in Duisburg.

Schön, dass Ihr etwas über mich erfahren wollt.

Ich bin glücklich verheiratet, lebe mit meiner Frau und unserem Hund in einem kleinen Zechenhaus in Duisburg Walsum und – wer hätte das gedacht – ich liebe Fotos :)

Ich könnte Euch jetzt erzählen, dass ich schon immer fotografiert habe und mit drei Jahren meinen ersten Schwarz-Weiß Film in der Dunkelkammer meines Großvaters entwickelt habe.
Das stimmt aber leider nicht. Fotografieren war für mich immer ein Hobby. Im Jahr 2008 hatte ich die Möglichkeit mein Hobby zum Beruf zu machen.
Und seitdem bin ich mit vollem Einstaz Hochzeitsfotograf in Duisburg.

 

 

 

 

Warum ich fotografiere? Wenn ich fotografiere bin ich glücklich!

Fotografieren ist für mich nicht einfach nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Ich bin davon überzeugt, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzten kann.

 

 

Warum Hochzeiten?

Euer Hochzeitstag ist gespickt mit berührenden, spannenden, humorvollen und beeindruckenden Momenten, voller Emotionen!
Als Fotograf für Hochzeiten sehe ich es als besondere Herausforderung und meinen hohen Anspruch, diese einzigartigen Augenblicke, den Tag selbst und die intensiven Emotionen in meinen Bildern einzufangen.

Im Zentrum meiner Dienstleistung steht die Hochzeitsreportage. Meine Leidenschaft besteht darin, die besonderen Momente zu identifizieren und in stimmungsvollen Bildern festzuhalten.
Dabei entstehen bereits spontane Porträts aus natürlichen Situationen.

Bei einem eigens für das Brautpaar konzipierten Shooting gehe ich intensiv auf eure individuellen Wünsche ein.
In der modernen Hochzeitsfotografie geht es für mich darum, den gesamten Hochzeitstag in einer Reportage zu dokumentieren, deren Fotos bei späterer Betrachtung alle Facetten dieses besonderen Tages widerspiegeln.
Jedes Paar, jede Trauung und jede Feier sind einzigartig, und genau so möchte ich euren Tag festhalten.

Gebt mir die Möglichkeit, die Geschichte eures Hochzeitstages in emotionalen und natürlichen Fotos einzufangen, um euren schönsten Tag immer wieder erlebbar zu machen.
Als Fotograf für Hochzeiten mit Basis in Duisburg begleite ich euch an eure Hochzeitslocation, sei es in der Stadt oder auf dem Land, von Süden bis Norden.

Freue mich sehr Euch kennenzulernen :)

 

 

Fotograf einer Hochzeit bei einem Portraitshooting von einem Brautpaar

Hochzeitsfotograf Duisburg in einer Fotobox

 

Hochzeitsfotograf Duisburg fotografiert ein Brautpaar bei einer Hochzeit