Martin

Hochzeitsfotografie Martin Valk, Euer Hochzeitsfotograf aus Duisburg

Das bin ich, Martin Valk.
Jahrgang 1973.
Hochzeitsfotograf aus Duisburg.

Schön, dass Ihr etwas über mich erfahren wollt.
Ich bin glücklich verheiratet, lebe mit meiner Frau und unserem Hund in einem kleinen Zechenhaus in Duisburg Walsum
und – wer hätte das gedacht – ich liebe Fotos :)
Ich könnte Euch jetzt erzählen, dass ich schon immer fotografiert habe und mit drei Jahren meinen ersten Schwarz-Weiß Film in der Dunkelkammer meines Großvaters enbtwickelt habe. Das stimmt aber leider nicht :)
Fotografieren war für mich immer ein Hobby. Im Jahr 2008 hatte ich die Möglichkeit mein Hobby zum Beruf zu machen.

Warum ich fotografiere? Wenn ich fotografiere bin ich glücklich!

Fotografieren ist für mich nicht einfach nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft.
Ich bin davon überzeugt, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzten kann.
Warum Hochzeiten?
Euer Hochzeitstag bietet eine Menge emotionaler, berührender und beeindruckender Momente.
Für mich ist es eine besondere Herausforderung und der große Anspruch, diese Momente,
diesen Tag, in Bildern festzuhalten.
Die Hochzeitsreportage steht für mich im Vordergrund. Es gehört zu meiner Leidenschaft,
die besonderen Augenblicke zu erkennen und in stimmungsvollen Bildern festzuhalten.
So entstehen auch bereits hier viele Portraits aus der Situation heraus.
In einem eigens dem Brautpaar gewidmeten Shooting gehe ich nochmals intensiv auf Eure individuellen Wünsche ein.
Moderne Hochzeitsfotografie bedeutet für mich, den Hochzeitstag in einer Reportage festzuhalten,
deren Fotos beim späteren Betrachten diesen besonderen Tag in allen Facetten wiederspiegeln.
Jedes Paar, jede Trauung und jede Feier ist einzigartig und genauso möchte ich den Tag auch festhalten.
Wenn Ihr lebendige, moderne und mitreißende Bilder von Ihrem Hochzeitstag haben wollen,
würde ich mich freuen, Euch kennenzulernen.

 

Hochzeitsfotografie Martin Valk

zurück nach oben Kontakt 
 Pin it Einem Freund senden