Tatjana & Roberto – eine russisch-kolumbianische Hochzeit

Man nehme kolumbianisches Temperament, russische Lebensfreude, mixe das ganze mit der Lockerheit des Ruhrgebiets
und fertig ist die perfekte Mischung für eine Traumhochzeit :)

Zum getting ready traf ich Tatjana im Airport Hotel van der Valk in Düsseldorf.
(mit van der Valk bin ich nur namentlich verwandt, die Hotels gehören mir leider nicht ;) )
Nach der Vorbereitung der Braut ging es auch schon zur kirchlichen Trauung nach Ratingen.
Bei schönem Sommerwetter hielten wir anschließend das Brautpaarshooting im Rheinpark.
Der Park mit seinem Mix aus Industrie, Graffiti und Natur ist für ein Fotoshooting perfekt geeignet.
Gefeiert wurde im Eichwäldchen in Duisburg-Huckingen. Und ich kann Euch sagen: die können feiern! :)
Zusätzlich sorgte meine Photobooth für eine Menge Spaß und viele lustige Gästeportraits.

Ich wünsche Euch, Tatjana und Roberto, nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft und sage danke,
dass ich Euer Hochzeit fotografische begleiten durfte.

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

zurück nach oben Kontakt 
 Pin it Einem Freund senden