Als Hochzeitsfotograf auf Rügen

Im Winter bekam ich eine Anfrage, ob ich nicht eine Hochzeit auf der Ostseeinsel Rügen begleiten möchte.
Die Braut kommt gebürtig aus Rügen. Da ließ ich mich natürlich nicht lange bitten und machte mich auf die Reise Richtung Nordost. :)

Die Trauung fand auf dem beeindruckenden Jagdschloss Granitz bei Binz statt. Was für eine Kulisse! Natürlich nutzten wir diese traumhafte Location auch für das Paarshooting. Gefeiert wurde in der Ostseeperle in Glowe. Der weiße Strand und das Dünengras dort inspirierten mich zu weiteren wunderbaren Fotos.

Diese Hochzeit war letztes Jahr ein echtes Highlight für mich als Hochzeitsfotograf.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben für die Zukunft alles Gute!
Danke, dass ich Eure Hochzeit fotografisch begleiten durfte!

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

zurück nach oben Kontakt 
 Pin it Einem Freund senden