Fotoshooting in New York City – The New York Lovestory

Fotoshooting in New York City – The New York Love Story

Vor 22 Jahren war ich das erste mal in New York.
 Keine andere Stadt hat mich seitdem so fasziniert und begeistert wie NYC.
Duisburg mal ausgenommen 😉

Ein Traum von mir war immer ein Fotoshooting mit einem Pärchen dort zu machen. Dann dachte ich mir: Genug geträumt. Auf nach Amerika!!!
Im Oktober flog ich dann in die USA und habe in New York zwei Tage mit Rebecca & Sebastian geshootet.
Die beiden durfte ich vor drei Jahren bei ihrer Hochzeit mit meiner Kamera begleiten.
Sebastian arbeitet des Öfteren in NYC und so kam uns die Idee das man ja mal ein Shooting dort durchführen könne.

Fotoshooting Teil 1:
Erst sind wir durch den Central Park gelaufen. Die Größe des Parks haben wir leicht unterschätzt. Dann ging es ein paar Blocks weiter. Zum Time Square.
Da ist Abends natürlich die Hölle los, weil alles so schön bunt ist.
Der erste Tag war im Kasten und wir stehend KO.

Fotoshooting Teil 2:
An dem Tag waren wir erst in Brooklyn unterwegs. Der Stadtteil hat es uns Dreien am meisten angetan 😃
Danach ging es über die Brooklyn Bridge nach Manhattan. Mit der Staten Island Ferry hatten wir einen tollen Blick auf die Freiheitsstatue (Statue of Liberty).
Als kleiner Tipp für New York Urlauber: Die Staten Island Ferry pendelt kostenlos zwischen der Südspitze Manhattans und Staten Island.
Zum krönenden Abschluss genossen wir den Sonnenuntergang auf dem Rockefeller Center (Top of the Rocks). Wahnsinn. Nur zu empfehlen.

Das Fotoshooting in NYC war der Hammer und für mich ein absolutes Highlight. Wir hatten unglaublich viel Spaß.
Das sieht man vielleicht ein bisschen auf den Fotos 😊

Ihr habt auch mal Lust auf ein Fotoshooting in New York? Meldet Euch bei mir.
Natürlich könnt Ihr mich auch für Fotoshootings in Deutschland und den Rest der Welt buchen 😉

Fotoshooting in New York City

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

zurück nach oben Kontakt 
 Pin it Einem Freund senden