Franzi & Mathias – Hochzeit in Duisburg

Franzi und Mathias gaben sich im Rathaus Duisburg das standesamtliche JA-Wort.

Der Trausaal des Rathauses am Burgplatz ist schon fast mein zweites Wohnzimmer ;)
Ein paar mal im Jahr bin ich als Hochzeitsfotograf in dem gemütlich rustikalem Trauzimmer.
Nach der Trauung machten wir die obligatorischen Gruppenfotos auf der Treppe des Rathauses
und ein kleines Brautpaarshooting an der Salvatorkirche.

Nach der Fotosession fuhren die beiden mit einem alten VW-Käfer Cabrio zur Feierlocation.
Da kamen Erinnerungen hoch. Ich bin selber Jahre lang Käfer gefahren.
Im Wasserhaus in Moers wurde danach kräftig gefeiert.
Hier setzte meine Photobooth die Gäste ins rechte Licht. Der Fotograf hatte bereits Feierabend. ;)

Danke das ich Eure Hochzeit fotografisch begleiten durfte.
Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft nur das Beste!

 

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

zurück nach oben Kontakt 
 Pin it Einem Freund senden