Als Hochzeitsfotograf unterwegs in Oberhausen und Mülheim

Bei traumhaftem Herbstwetter startete die Hochzeitsreportage mit dem getting ready im NH Hotel in Oberhausen.
Danach trafen wir uns am Schloss Styrum in Mülheim zum Brautpaarshooting. Das Wetter war der Hammer. Die Sonne schien und die Bäume leuchteten in allen Herbstfarben. Perfekt für ein Fotoshooting :)
Die standesamtliche Trauung fing direkt im Anschluss im Schloss Styrum statt.
Nach der Trauung im Standesamt fuhren wir zur Kirche nach Oberhausen.
Dort durfte ich eine sehr emotionale Trauung in der Kirche erleben.

Zur Feier ging es dann ins Zentrum Altenberg in Oberhausen. In der alten Schlosserei wurde dann kräftig gefeiert und die Gäste durften sich wieder an meiner Photobooth austoben ;)

Liebe Jana, lieber Jan – vielen Dank, dass ich bei eurem großen Tag dabei sein durfte.
Ich wünsche Euch eine wunderbare Zukunft.

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

zurück nach oben Kontakt 
 Pin it Einem Freund senden