Ida & Rosario – eine italienische Hochzeit in Krefeld

Wenn Italiener heiraten, gibt es eine Fülle an Emotionen und Lebensfreude.
Dies durfte ich letztes Jahr bei meiner ersten Italienischen Hochzeit von Vanessa & Giuseppe erfahren
und so freute ich mich sehr auf dieses italienische Brautpaar.

Der Tag startete mit dem getting ready des Bräutigams Rosario.
Die hier vielen anwesenden Familienmitglieder sorgten für einen Menge Spaß.
Das Ankleiden der Braut Ida wurde ebenfalls durch Familie begleitet und erzeugte eine herzliche Stimmung.
Nach dem JA-Wort in der Kirche ging es in einer großen Hochzeitskolonne zur Elfrather Mühle nach Krefeld.
Es wurde zunächst ein köstliches Menü gereicht und anschließend konnte die Party starten.
Und ich kann Euch sagen: die Italiener, die können feiern! :)

Ida & Rosario, ich wünsche Euch und Euren Lieben für die Zukunft alles Gute.

Danke, dass ich Eure Hochzeit fotografisch begleiten durfte.
Euer Paparazzo Martino ;)

Deine Emailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

zurück nach oben Kontakt 
 Pin it Einem Freund senden